Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Daniels Fahrschuel

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Sehr ruhiger und geduldiger Experte "

Name: Ramona 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.11.2017 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Herr Sigrist
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Daniels Fahrschuel in Zürich

Gestern habe ich meine Fahrprüfung gleich beim ersten Mal absolviert. Mein aktuelles Gefühl: Ich bin total happy. Vor der Prüfung sah das anders aus. Daniel, mein Fahrlehrer, hat mich korrekt dazu ausgebildet, die Prüfung zu bestehen, hat viel mit mir gearbeitet davor. Ich fühlte mich total ...

411 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Die Zeit verging sehr schnell"

Name: Samira (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.07.2022 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Herr Bernett
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Daniels Fahrschuel in Zürich

Natürlich war ich vor der Prüfung und auch schon am Tag zuvor ziemlich angespannt und nervös. Mein Ziel ist es gleich beim 1. Anlauf zu schaffen und das wollte ich unbedingt erreichen! Mein Fahrlehrer (Dani Miloradovic) und ich haben uns eine gute Stunde vor Prüfungsbeginn getroffen, sind gefahren ...

37 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Sehr gute Prüfung"

Name: Endira (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.08.2020 beim 1. Versuch
Fahrlehrer: Daniels Fahrschuel in Zürich

Prüfüng es war super gegangen.Exspert hat mir seitlich gefragt Parkire .Ich habe sehr gut gemachtt .Dann am 30 Zoni war viel recht votrit und das auch ist gut geklapt.Dann war ich im 50 ,60 ,80,Zoni und dann Autobahn alles war sehr

92 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Seitwärts Parkieren und Vollbremsung haben gut geklappt"

Name: Nataliya (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.01.2018 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Herr Dietschi
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Daniels Fahrschuel in Zürich

Meine Fahrprüfung hatte ich beim Herrn Dietschi am 10. Januar 2018 erfolgreich bestanden. Herr Dietschi hat vom ersten Blick an einen angenehmen Einsdruck gemacht, als Mensch und Experte. Um 14:00 Uhr sind wir nun vom Strassenverkehrsamt Bülach Richting Glattfelden losgefahren. Ich war, wie ...

404 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte