Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Selek

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Super Fahrlehrer"

Name: nisa (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.11.2020 beim 1. Versuch nach 31 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Selek in Schafisheim

super fahrlehrer chani nur empfähle, glichzitig au sehr lustig mit ihm also kei zit verlüre und bi ihm ahmelde. super erklärungstechnik und deutlich. danke für dini geduld und nerve mit mir ih dene 30 stunde

100 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"für Überraschungen bereit sein"

Name: Antonio Caputo 48, (männlich)
Kategorie: Kat. A (bis 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.06.2020 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Selek in Schafisheim

Die Prüfung fing ja sofort spannend an... Gerade mal 1 km gefahren und ich musste die Notbremsung testen: 2 Kinder kamen aus einer einer Hecke rausgelaufen, um die Strasse über den Fussgängerstreifen zu überqueren. Zum Glück hatte mir mein Fahrlehrer (Ramazan) beigebracht vorausschauend zu fahren ...

100 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"sehr guter Fahrlehrer"

Name: Melike Önal 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 31.07.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Selek in Lenzburg

Er ist ein sehr guter Fahrlehrer. Ich empfehle ihn sehr viel. Er erklärt alles während Fahrstunde und auch sehr professionell. Die Autoprüfung beim ersten Mal bestanden mit wenige Fahrstunden. Er organisiert immer sehr gut die Fahrstunden. Empfehlenswert!! Danke Herr Ramazan Selek für

99 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"gut auf die Signale achten"

Name: Kardelen Duran (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.11.2021 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Selek in Schafisheim

Ich hatte vor meiner praktischen Autoprüfung grossen Respekt, da bei mir der „Vorführeffekt“ bekannt ist... Am Prüfungstag haben wir auf die Experten gewartet und ein „junger“ Experte war bei mir zugeteilt. Ich fand es toll, wie wir im Auto vor dem Start besprochen haben, was wir vorhaben und auf ...

53 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rücksicht auf die Situation genommen"

Name: Emine Talay 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.12.2020 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Selek in Schafisheim

Die Prüfung war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, da ich sehr aber wirklich SEHR nervös war. Glücklicherweise war der Experte so nett und locker eingestellt, dass ich mich dann wohl gefühlt habe. Der Experte war sehr verständnisvoll und nahm Rücksicht auf meine Situation. Ich bin ihm sehr ...

281 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Telli-Buchs-Rohr-Strassenverkehrsamt"

Name: Fatih Cimen (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.06.2017 beim 1. Versuch nach 22 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Selek in Schafisheim

Experte herr steiner war sehr nett. Von strasenverkehramt zu telli dannach buchs, in buchs habe ich parkiert. Dann ging es richtung rohr ag von dort retour wieder nach strassenverkehrsamt. Ich danke an Herr steiner alles war

228 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rosmarinöl für die Nervosität"

Name: Nora (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.12.2022 beim 3. Versuch nach 50 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Selek in Schafisheim

Ich musste leider Drei mal an die praktische Prüfung und hatte dementsprechend Drei verschiedene Experten. Ich war mit jedem Mal noch nervöser aber jeder Experte war sehr verständnisvoll, nett und hatten mich sogar versucht zu beruhigen. Ich bin drei verschiedene Strecken gefahren und musste ...

42 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Seitwärts Parkieren, Bergsicherung und Wenden"

Name: Lukas 24, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.03.2018 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Selek in Schafisheim

Zu Beginn der Prüfung war ich sehr nervös, und konnte mich kaum beruhigen. Nach einigen Minuten unterwegs hat sich diese Nervosität jedoch gelegt. Ich musste seitwärts parkieren, bergsichern und wenden. Der anwesende Experte war noch sehr jung jedoch sehr kompetent und

323 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte