Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule fahrschule-1x1

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Leider konnte er mir die Nervosität nicht nehmen. "

Name: Mike 36, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.04.2024 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: fahrschule-1x1 in Regensdorf

Ich war bereits seit zwei Tagen nervös, natürlich auch entsprechend bei der Fahrstunde vor der Prüfung. Mein erster Eindruck vom Experte war eher schwierig. Er wirkte weder freundlich, eher genervt. Vielleicht ist er mit dem falschen Fuss aufgestanden. Im Auto hat er nur kurz gesagt, dass wir ...

15 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"bei leichtem Schneefall fahren lassen"

Name: Samai Reutlinger 45, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.01.2021 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschule-1x1 in Regensdorf

Ich hatte einen sehr freundlichen Experten nicht wie beim ersten Mal. Er hat mich bei leichtem Schneefall fahren lassen wie ich es bei Manuela Rinderli gelernt hatte. Ich hatte eine tolle Fahrt und keine Probleme. Wir fuhren über Höngg, Escherwiespatz über die Autobahn Gubristtunnel zurück nach ...

85 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ich habe an meinem Können gezweifelt"

Name: Sky (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.05.2019 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fahrschule-1x1 in Regensdorf

Ich habe die erste Prüfung beim Strassenverkehrsamt Albisgütli gemacht und bin prompt durchgefallen. Ich war dazumal bei einer anderen Fahrschule, die mich nicht richtig vorbereitete obwohl ich schon fast 30 Fahrstunden hatte. Mich hat dieses Erlebnis sehr erschüttert und ich habe an meinem Können ...

91 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte