Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule SULI

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"viel Acht geben"

Name: Meli (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.08.2020 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: L
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Die Prüfung verlief sehr schnell. Wir fuhren Richtung Spital Triemli und in dieser umgebung viel in der 30er Zone. Achtet auf Fussgänger die hinter einem Bus sein könnten ( bremsbereit bleiben). Ich musste nicht auf die Autobahn. Achtet auch darauf die Fahrbahn mitte zu

41 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Tolle Erfahrung"

Name: Dario Brunati 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.07.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Start Uetliberg ZH Danach gingen wir in eine 30er Zone Seitwärts,Rückwärts und Vowärts parkieren. Verkehrgerechtes wenden danach Vollbremse und die Prüfung war vorbei. Die Experten waren sehr angenehm spässe und witze während der prüfung gemacht und viel geredet. Durch meinen Fahrlehrer hatte ich ...

178 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung am Uetliberg"

Name: Kerstin 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.09.2020 beim 3. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Graf
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Ich musste zuerst in Richtung Luzern fahren, danach in Richtung Sood. Dann mussti ich seitwärts in einer blauen Zone parkieren. Danach sind wir auf die Autobahn in Richtung Zürich und haben die Ausfahrt Brunau genommen. Oberhalb von Albisgüetli musste ich noch eine Vollbremse machen. Wir fuhren ...

32 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Prüfung wie eine Fahstunde"

Name: Melanie 20, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.06.2019 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Bajrami
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Die Prüfung war genau so wie ich es in der Fahrschule geübt hatte. Wir fuhren Richtung Autobahn. Weiter ging es Richtung Autobahn Luzern. Danach nahmen wir die Ausfahrts Wettswil und ich folgte diesem Wegweiser. In Wettswil musste ich Seitwärts Parkieren was toll klappte. Anschliessend kam das ...

44 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte