Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule SULI

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"War eine sehr angenehme Stimmung im Auto"

Name: Chrigi 32, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.11.2023 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

20.11.2023 - 16:00War zu beginn nervös, da dies auch schon mein zweiter Versuch ist und konnte definitiv mein Herz im Hals spüren. War aber doch eine sehr angenehme Stimmung im Auto. Zu Beginn war der Experte relativ ruhig, aber kamen mit der Zeit in ein Gespräch über die kulinarischen ...

30 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Mindestanforderungen erfüllt"

Name: Wish You Luck! (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.06.2021 beim 2. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Herr Elsener
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Bei meinem zweiten Prüfungsversuch war ich trotz guter Vorbereitung sehr nervös. Was mich im Gegensatz zu der ersten Prüfung beruhigt hat, der Experte war diesmal auf menschlicher Ebene sehr freundlich und zuvorkommend was ich auch widerspiegelt habe, somit haben wir uns ohne viele Worte bestens ...

52 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"My performance was good."

Name: Kaiwen Guo (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.02.2023 beim 1. Versuch nach 70 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

We drove from Autobahn to Witswil. Then I drove in the town, and came back to traffic office. I performed emergency breaking, turn and reverse parking. The expert spoke clearly, giving me good impression. My performance was good. The test difficulty is

39 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Prüfung am Uetliberg"

Name: Kerstin 24, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.09.2020 beim 3. Versuch nach 40 Fahrstunden
Experte: Graf
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Ich musste zuerst in Richtung Luzern fahren, danach in Richtung Sood. Dann mussti ich seitwärts in einer blauen Zone parkieren. Danach sind wir auf die Autobahn in Richtung Zürich und haben die Ausfahrt Brunau genommen. Oberhalb von Albisgüetli musste ich noch eine Vollbremse machen. Wir fuhren ...

119 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"viel Acht geben"

Name: Meli (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.08.2020 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: L
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Die Prüfung verlief sehr schnell. Wir fuhren Richtung Spital Triemli und in dieser umgebung viel in der 30er Zone. Achtet auf Fussgänger die hinter einem Bus sein könnten ( bremsbereit bleiben). Ich musste nicht auf die Autobahn. Achtet auch darauf die Fahrbahn mitte zu

114 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Die Prüfung wie eine Fahstunde"

Name: Melanie 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 04.06.2019 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Bajrami
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Die Prüfung war genau so wie ich es in der Fahrschule geübt hatte. Wir fuhren Richtung Autobahn. Weiter ging es Richtung Autobahn Luzern. Danach nahmen wir die Ausfahrts Wettswil und ich folgte diesem Wegweiser. In Wettswil musste ich Seitwärts Parkieren was toll klappte. Anschliessend kam das ...

128 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Der Prüfer hat mich auf kleinere Fehler angesprochen"

Name: Timo
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.06.2023 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Thisnang?
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Ich habe bei der SULI Fahrschule bei Dominik 10 Fahrstunden genommen. Diese haben mir sehr geholfen. Dominik hatte viel Geduld mit mir und erklärte mir alles. Der Prüfer war sehr fair und hat mich auf kleinere Fehler angesprochen. Wir fuhren erst Richtung Betzholzkreisel und Richtung Rapperswil ...

26 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Tolle Erfahrung"

Name: Dario Brunati 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.07.2017 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Start Uetliberg ZH Danach gingen wir in eine 30er Zone Seitwärts,Rückwärts und Vowärts parkieren. Verkehrgerechtes wenden danach Vollbremse und die Prüfung war vorbei. Die Experten waren sehr angenehm spässe und witze während der prüfung gemacht und viel geredet. Durch meinen Fahrlehrer hatte ich ...

261 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Abbiegen mit Einspuren"

Name: Sophia 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.01.2022 beim 1. Versuch nach 30 Fahrstunden
Experte: Ceriger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Vom Verkehrsamt aus auf die Autobahn Richtung Chur, dann bei der ersten Ausfahrt wieder runter. Richtung Wollishofen/Kilchberg, wo ich vorwärts parkieren musste und später einmal wenden. In der Gegend gibt es sehr viele Rechtsvortritte und Abbiegen mit Einspuren kam viel vor. Dort musste ich viel ...

52 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Tempolimit im Blick halten"

Name: Kate 36, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.12.2022 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Fahrprüfung mit Schaltgetriebe. Prüfungstermin Montag 11 Uhr, es war kalt, aber trocken. Ich war vorher sehr nervös, die 30-40 Minuten einfahren vorher haben sehr geholfen bzgl. Nervosität reduzieren, nochmals parken üben, am Hang anfahren, wo geht die Motorhaube auf etc. Es haben sich Zwei Prüfer ...

43 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"A bit of everything"

Name: Mercedes (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 15.08.2023 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

The expert was really nice and made it easy for me to feel confident. I had to drive on the highway, 30 max Zone and mostly a bit of

20 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Experte war freundlich und offen"

Name: kim (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.07.2022 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Birami
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Ich war vor der Prüfung sehr nervös. Doch der Experte war sehr freundlich und offen. Die Gespräche während der Fahrt haben mich von der Prüfungssituation ein wenig abgelenkt und geholfen. Als Manöver musste ich auf dem Parkplatzfeld irgendwo parkieren und danach noch auf einer Strasse seitwärts ...

70 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"Er erklärte mir die Prüfung und schon gings los"

Name: Nino 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.01.2024 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule SULI in Zürich

Ich war vor der Prüfung noch sehr nervös, vor allem weil beim Einfahren das seitwärts eiparkieren nicht direkt geklappt hat. Als dann der Experte kam verflog meine Nervosität direkt. Er erklärte mir die Prüfung und schon gings los. Wir fuhren Richtung Autobahn Chur, aber direkt wieder Wollishofen ...

32 Leser-Ratings mit Durchschnitt 2.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte