Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule fit2drive fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"angenehme und faire Prüfungsfahrt"

Name: Xeonus 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.05.2019 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: fit2drive fahrschule in Regensdorf

Ich bin noch mit Handschaltung an die Prüfung, obwohl die Gesetzeslage dazu ab dem 01.02.19 sich bezüglich Eintrag geändert hat. Ich habe dennoch die Ausbildung mit der Handschaltung mit einem VW Golf (Diesel) erfolgreich abgeschlossen. Vor der Prüfung bin ich mit dem Fahrlehrer am Abend vorher und ...

377 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Weinend an die Prüfung und dann voller Erfolg"

Name: Debby Ca 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Regensdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.10.2018 beim 2. Versuch nach 52 Fahrstunden
Experte: Giuseppe de...
Fairness des Experten: 6 von 6

1: war eine totale katastrophe.. ich war extrem sicher & selbstbewusst beim autofahren und bei der prüfung habe ich einen experten erwischt, der das völlige gegenteil von mir gehalten hat.. doofe sprüche die mich unsicher gemacht haben und mir sogar ins lenkrad gegriffen, obwohl es gar nicht nötig ...

261 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte