Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule midland-fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Achtung Rechtsvotritte beim Bahnhof"

Name: Eschi 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.01.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: midland-fahrschule in Zug

Fahrt von Steinhausen über Knonau nach Mettmenstetten. Dann Wegweiser Richtung Albis wobei nach ca. 200 Meter die Aufforderung kam zum Wenden. Das Wendemanöver machte ich in einer Steitenstrasse Richtung Schulhaus. Dann beim Kreis in Mettmi Richtung Bahnhof. Achtung, beim Bahnhof hat es einige ...

69 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 2 Kommentare

"Schmale Überlandstrasse mit Rechtsvortritt"

Name: Denise 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.11.2021 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: Weiss ich leider nicht mehr
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: midland-fahrschule in Zug

Ich wurde freundlich vom Experten begrüsst. Er instruierte mich über den Ablauf der Prüfung (Ich gebe Richtungsanweisungen bekannt, es kann auch Mal einen Wegweiser beinhalten. Sie fahren so lange gemäss Wegweiser, bis ich etwas anderes sage. Es kann auch Mal ein Fahrverbot beinhalten, dann geben ...

22 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Wenden, Landstrasse, Autobahn"

Name: Michi (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 16.02.2021 beim 1. Versuch nach 19 Fahrstunden
Experte: -
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: midland-fahrschule in Zug

Prüfungsmanöver: Wenden, Landstrasse, Autobahn, Fragen und rückwärts parkieren. Der Experte war sehr zuvorkommend. Tipps für Prüflinge: Der Tempomat macht die Fahrt für den Experten angenehmer. Durch die gute Vorbereitung bei meinem Fahrlehrer Hubert Treichler, war ich nichtt so

51 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Rückwärts parkieren korrigiert"

Name: Tino 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.02.2020 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Vergessen
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: midland-fahrschule in Zug

Der Experte begrüsste mich und Hubert, meinen Fahrlehrer am Stehtisch drinnen beim Eingangsbereich im Strassenverkehrsamt. Die Stimmung empfand ich als freundlich. Anschliessend ging es zum Auto, wo mich der Experte kurz über die Fahr instruierte. Dann ging es los Richtung Knonau und weiter über ...

191 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Nach kurzer Inspektion zum Manöverplatz"

Name: retog 40, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.08.2021 beim 1. Versuch nach 7 Fahrstunden
Experte: Engel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: midland-fahrschule in Zug

Empfangen wurde ich von Herr Engel beim Motorradparkplatz. Mir wurde kurz erläutert wie der Ablauf sein wird. Nach einer kurzen Inspektion der Papiere und der Maschine ging es zum Manöverplatz für die 8, den Slalom sowie die Spurgas. Anschliessend war das Berganfahren auf der Rampe sowie die ...

120 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

Die 30 neusten Berichte