Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Marc Glanzmann

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Nie vom Experten abgeschreckt fühlen"

Name: Raj Devarasa 54, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.01.2021 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Lustenberher
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Marc Glanzmann in Emmenbrücke

Immer konzentriert bleiben, sich nicht ablenken lassen und genau auf die Hinweise des Experten hören. Wichtig die Strecken nähe des Strassenverkehrsamtes zu üben. Ich würde auch empfehlen die Strecke nach Hergiswil zu üben, da auf dem Weg der doppelspurige Kreisel dran kommt und die ...

110 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Meine Hände und mein ganzer Körper haben gezittert"

Name: Fabienne Keller 27, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 26.08.2016 beim 1. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Marc Glanzmann in Emmenbrücke

Ich hatte die Prüfung am Freitag 26. August um 14.10 Uhr. Vor der Prüfung hatte ich noch einmal ein Einfahren mit dem Fahrlehrer. An diesem Tag hatte ich das Gefühl, alles was ich gelernt habe in den letzten zwei Monaten, war vergessen. Konnte mich überhaupt nicht konzentrieren, meine Hände und ...

583 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Kinder und Familie auf der Strasse"

Name: Joel Laurent 33, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 17.08.2020 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Marc Glanzmann in Luzern

Da der Schulstart an diesem Montag auf dem Programm stand, waren vielen Kinder und Familien auf den Strassen. Also war besondere Vorsicht geboten. Was aber mit viel Aufmerksamkeit zu bewältigen war. Ein längeres Rückwärtsfahren auf Rechts war für mich kein Problem. Auch beim seitlichen Einparken ...

62 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte