Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Abfahren.ch

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"rückwärts und vorwärts parkieren"

Name: Frederic 22, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.06.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Hr. Koch
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Abfahren.ch in Bubikon

Nach meinen Fahrstunden bei abfahren.ch (Bubikon), fühlte ich mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Mit Herrn Koch hatte ich einen sehr offenen und freundlichen Prüfungsexperten. Die Prüfung dauerte rund 45 Minuten und ich musste einmal rückwärts sowie einmal vorwärts vorwärts einparken. ...

355 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Spurwechsel im Kreisel"

Name: Baba (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.12.2021 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Abfahren.ch in Bubikon

Die Prüfung habe ich trotz anfänglicher unsicherer Fahrweise beim 1. Versuch bestanden. Ich musste - zwei mal Einparken (einmal auf einem öffentlichen PP, vorwärts und einmal in der 30erZone seitwärts). - Betzholzkreisel: Spurwechsel - Selbstständige Fahrweise ("Fahren Sie Richtung ...

46 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Fahrverbot"

Name: Lorenzo 21, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.01.2021 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Abfahren.ch in Bubikon

Ich habe mit 15 Fahrstunden beim 1 Versuch bestanden. Ich war nicht extrem nervös aber schon ein wenig. Wegen der Nervosität habe ich extra während der Prüfung mit dem Experten über gewisse Themen geredet. Ich musste eine Notbremsung machen, und ein Manöver (Parkieren). Der Experte hat mich noch ...

88 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Feuerwehrauto auf der Fahrbahn"

Name: Skylar 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.11.2019 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Abfahren.ch in Bubikon

Ich musste parken und die Notbremse machen (Manöver). Mein Experte war freundlich aber machte mir einen leicht genervten/ strengen Eindruck. Nervös war ich schon aber konnte es so gut es ging überdecken.Unterwegs stand ein Feuerwehrauto in der Mitte meiner Fahrbahn und musste selber entscheiden wie ...

100 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Fahrprüfungsbericht"

Name: Ex schwarzfahrerin (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 27.02.2023 beim 3. Versuch nach 25 Fahrstunden
Fahrlehrer: Fahrschule Abfahren.ch in Bubikon

Nervös zu sein gehört dazu, die Hauptsache ist dass ihr euch sicher fühlt. Fahrt bei der Prüfung wie ihr es gelernt habt, dann ist es auch nicht schlimm wenn euch ein kleiner Fehler passiert. Auf keinen Fall aus der Ruhe bringen lassen, dann wird es

0 Leser-Ratings mit Durchschnitt 0 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte