Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule noldis.ch Fahrschule

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Der Prüfer war sehr direkt "

Name: Selina Hürlimann (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 22.05.2023 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: noldis.ch Fahrschule in Frauenfeld

Ich musste als erstes nach dem Losfahren Seitwärts Pakieren. Danach musste ich wenden und auch dann im Anschluss Gefahren Bremsung und noch Bergsichern. Ganz am Schluss musste ich noch auf die Autobahn. Der Prüfer war sehr direkt und hat mir noch Verbesserungstipps gegeben. Er hat direkt gesagt ob ...

29 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

"beim 2. Versuch bestanden"

Name: Raffael Bandel (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Frauenfeld (Stva) (Kanton TG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.06.2020 beim 2. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Herr Kindel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: noldis.ch Fahrschule in Frauenfeld

Ich habe meine Autoprüfung beim 2. Versuch bestanden. Die Fahrt war sehr angenehm da ich einen guten Experten hatte der mit mir geredet hat und mich Gefragt hat was ich momentan so mache und das hat mir bei meiner nervosität sehr

0 Leser-Ratings mit Durchschnitt 0 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte