Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Zimmerberg GmbH

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Fahrverbot, Wenden und Parkieren"

Name: Sarina Schuler 54, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.03.2021 beim 2. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: .
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Zimmerberg GmbH in Wädenswil

Ich hatte die Prüfung um 16:00 Uhr und war bereits ca 15:25 in Zürich mit meinem Fahrlehrer. Wir haben dann nochmals ein wenig parkieren geübt. Um 16:00 kam dann schliesslich der Experte zu meinem Parkplatz und begrüsste uns. Er erklärte mir noch kurz seine Regeln und wie ich mich verhalten solle. ...

141 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Blaue Parkscheibe stellen"

Name: Petra 23, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 03.02.2020 beim 1. Versuch nach 27 Fahrstunden
Experte: Herr Kümmi oder so ähnlich
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Zimmerberg GmbH in Wädenswil

Ich hatte heute um 9 Uhr die Prüfung. Der Experte fragte mich zuerst, ob ich wisse, wie ich nach Hause fahre. Ich bejahte und fuhr los. Vom Strassenverkehrsamt zur Autobahn Richtung Chur bis zur Ausfahrt Thalwil. In Thalwil hat es eine lange Ausfahrt, dort am Anfang nicht schon bremsen, sondern die ...

84 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte