Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Fernando

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Fahrprüfung nicht bestanden"

Name: Nick (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 17.07.2020 beim 1. Versuch nach 32 Fahrstunden
Experte: Herr Morf
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fernando in Basel

Ich habe leider die Fahrprüfung nicht bestanden. Begonnen hat es mit den Theoriefragen. Der Experte fragte mich wie ich die Muttern drehen sollte bei einem Radwechel, nach links. Dann wurde gefragt, was ich zu tun hätte, wenn ein 5 jähriges Kind mit mit fahren würde: Kindersitz ECE geprüft, dem ...

62 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Ist super gegangen!"

Name: Goksen Fidan 52, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 35kW)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 28.09.2021 beim 1. Versuch nach 5 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Fernando in Basel

Ist super gegangen, sehr freundlicher Experte. War super Wetter ist gut gegangen. Experte war sehr zufrieden mit mir. Ich war ein bisschen nervös. Ich musste von MFK nach Bottmingen, dann nach Oberwil, von Oberwil Richtung Birl Benken, Richtung Witterswil, und dann konnte ich wieder Retour. Beim ...

17 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte