Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Wechsler

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ich war sehr überrascht, als er mir mitteilte, dass ich bestanden habe."

Name: Julia 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.04.2023 beim 1. Versuch nach 23 Fahrstunden
Experte: Herr Renggli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wechsler in Sursee

Ich war gar nicht so sehr nervös und bin mit meinem Fahrlehrer pünktlich bei der Prüfungsstelle eingetroffen. Herr Renggli hat mich sehr nett begrüsst und mir erklärt wie die Prüfung ablaufen wird. Dabei hat er keine Theoriefragen zum Auto gestellt. Wir sind los gefahren und Herr Renggli war sehr ...

27 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Miserable Verhältnisse"

Name: Nico 23, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Sursee (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.12.2020 beim 1. Versuch nach 38 Fahrstunden
Experte: Herr Vogel
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wechsler in Sursee

Meine Fahrprüfung hat bei stockdichtem Nebel statt gefunden, trotz miserablen Verhältnissen, war die Fahrt sehr angenehm. Der Experte war auf den ersten Blick sympathisch und ist sehr gelassen aufgetreten. Ich bin von Sursee direkt mittels Autobahn nach Sempach gefahren. Diese Strecke war perfekt ...

127 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte