Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule DiniFahrschuel.ch

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Ich hatte grosses Glück mit meinem Experten"

Name: Anna (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Land (Kanton BL)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.01.2023 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Martin Bärtschi
Fahrlehrer: DiniFahrschuel.ch in Therwil

Ich war unglaublich nervös. Um 7:30 hat mich mein Fahrlehrer abgeholt und wir sind uns einfahren gegangen. Um 8:15 ging meine Prüfung los. Der Experte fragte mich, innert wie vielen Tagen ich Änderungen in meinem Ausweis melden müsste, wo die Kindersicherungen im Auto sind, wie die Kopfstütze ...

31 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 1 Kommentar

"Notbremse 50er Zone"

Name: Tufan (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Basel Stadt (Kanton BS)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.06.2021 beim 3. Versuch nach 42 Fahrstunden
Experte: Herr Müller
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: DiniFahrschuel.ch in Therwil

Ich war sehr nervös, da es meine dritte Prüfung war, doch durch den lieben Experten verflog diese schnell. Der Experte hat nicht viel geredet, aber wenn er geredet hat, dann zur passenden Zeit. Er hat mir ein wohles, freundliches und tolerierendes Gefühl gegeben. Seine Anweisungen waren immer klar ...

58 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte