Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern der Fahrschule Fahrschule Drivestars

Erzähle auch Du von Deiner Fahrprüfung und bewerte Deinen Experten!

"Es muss keine perfekte Fahrt sein, sondern eine sichere"

Name: Nadine 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.09.2021 beim 1. Versuch nach 17 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Heute bin ich mit grosser Nervosität an die Fahrprüfung gegangen doch dank meinem tollen Fahrlehrer Can war ich super vorbereitet. Wir stiegen ins Auto der Experte hat kurz erklärt wie das ganze abläuft und dann sind wir los, ich musste mit Rechtsvortritten fahren, Wenden nach Möglichkeit, ...

66 Leser-Ratings mit Durchschnitt 4 von 6 | 0 Kommentare

"Kurze Prüfung"

Name: nisa (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.11.2023 beim 1. Versuch nach 15 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich musste als allererstes seitlich einparken. Dann sind wir weiter den Strassen gefolgt und dann folgte eine Bergsicherung. Anschliessend sind wir in Begegnungszonen in Lenzburg gefahren und auch auf die Autobahn zum Schluss. In Schaffisheim musste ich noch eine Notbremse mit 50km/h machen und ...

23 Leser-Ratings mit Durchschnitt 3.5 von 6 | 0 Kommentare

"Vertraut auf euer Training und bleibt ruhig"

Name: Cinar Beriban (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.01.2024 beim 3. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

"Ich hatte die angenehme Erfahrung, meine Fahrprüfung mit Bravour zu bestehen, und möchte meine aufrichtige Dankbarkeit gegenüber meiner Fahrlehrerin Tina ausdrücken. Die professionelle Anleitung und ruhige Unterstützung haben meine Nervosität gelindert und mir geholfen, mit Selbstvertrauen zu ...

12 Leser-Ratings mit Durchschnitt 2.5 von 6 | 0 Kommentare

Die 30 neusten Berichte