StartseiteKanton SO
2 Mal Rückwärts parkieren

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (509)

"2 Mal Rückwärts parkieren"

Name: Luana Bonavoglia 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bellach (Stva) (Kanton SO)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 11.09.2015 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: Herr Niederberger
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Wüthrich AG in Solothurn
Luana Bonavoglia

Prüfungsstrecke:
Bellach - Solothurn Hbf - Zuchwil (30er Zone) - Autobahn Richtung Solothurn (Ausfahrt Solothurn West) - Solothurn - Jumbokreisel - wieder zurück zur Mfk Bellach

Manöver während der Prüfung:
- 2x Rückwärts parkieren (Zuchwil 30er Zone und Mfk Bellach)
- Längeres Stück Rückwärts fahren um eine Kurve

Der Experte war sehr freundlich und hatte Verständnis für meine Nervosität. Während der Prüfung wurde ich immer wie ruhiger und habe einfach die ganze Zeit daran gedacht, dass ich das schaffen werde! Es ist wichtig während der Prüfung so ruhig wie möglich zu bleiben, auch wenn man einen kleinen Fehler gemacht hat. Den am Schluss ist für den Experten die gesamte Leistung wichtig und diese entscheidet dann, ob man besteht oder nicht!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 509 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte