"2. Prüfung"

zurück
Name: Albert (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Strassenverkehrsamt des Kantons Luzern (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 29.01.2020 beim 2. Versuch nach 38 Fahrstunden
Experte: Herr Brunner
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Wir nahmen vor der Prüfung noch eine aufwärm Lektion. Da dies meine 2 Prüfung war, war ich sehr nervös. Der Experte war sehr freundlich und fragte mich ab so das mir die Nervosität weg ging. Wir fuhren vom Strassenverkehrsamt richtung Kriens, da ging es in die 30er Zone wo ich ein längeres Stück rückwärtsfahren musste das habe ich sehr gut hinbekommen das hat auch der Experte gesagt. Danach fuhren wir von Kriens richtung Luzern, in Luzern musste ich rückwärts parkieren das hab ich gut gemeistert. Danach gingen wir in die Autobahn am Kasernenplatz bis nach Emmen nord. dann fuhren wir von Emmenbrücke bis zum Seetalplatz da gingen wir wieder in die Autobahn und fuhren bis zum STVA, am STVA angekommen sicherte ich das Fahrzeug und der Experte gratulierte mir zur bestandener Prüfung.

  • Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image