StartseiteKanton AG
4. praktische Fahrprüfung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (70)

"4. praktische Fahrprüfung"

Name: David (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.06.2022 beim 3. Versuch nach 37 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich habe die 4. praktische Fahrprüfung bestanden. Ich hatte einen sehr netten Experten. Wir fuhren von Wettingen nach Otelfingen, von da nach Dietikon über Spreitenbach zur Autobahn zurück nach Wettingen. Lediglich Seitwärtsparken musste ich. Da es die 4. Prüfung war, hätte sie 90 Minuten dauern können. Nach 40 Minuten jedoch war ich fertig, da alles in Ordnung war. Vor der Prüfung war ich sehr nervös, als ich den Experten sah, war die Nervosität weg, da er sehr sympathisch war. Nach 40 Minuten Fahrt gratulierte er mir zur bestanden Prüfung und gab mir einen Stempel im Lernfahrausweis. Mein Tipp: Wenn ihr beim ersten, zweiten oder sogar dritten Mal nicht besteht: Gibt nie auf, ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffen würde. Bitte nimmt euch das zu Herzen und habt keine Angst, zeigt was ihr könnt.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 70 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

WS hat am 10.08.2022 geschrieben:

Ich gratuliere ganz herzlich, es ist in Wettingen eine Hölle geworden, die Experten sind immer strenger geworden. Ich habe 2 Jahre Fahrstunden, meine Fahrlehrerin hat mir abgezockt mir blöden Sachen, wie 8 Stunden nur Kreisverkehr und so weiter....dann musste ich wechseln, weil sie sagte, dass sie werde mich NIEMALS bei der Fahrprüfung anmelden...dann machte 2 praktische Prüfungen und nicht bestanden. Dann ist mein Führerschein abgelaufen... Ich muss Morgen wieder Theorieprüfung wiederholen. Ich kann mich vorstellen wie traumatisch für dich war, so wie ist bei mir momentan, aber TOLL dass du es geschafft hast, das gibt mir Kraft.

Javier hat am 22.06.2022 geschrieben:

Sali Gratulation zu bestandener Prüfung !!! Musstest du einen Eignungstest machen ? Habe leider 3 mal nicht bestanden und werde einen Eignungstest machen damit ich zur 4 Prüfung gehen kann Freundliche Grüsse

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte