StartseiteKanton AG
4. praktische Fahrprüfung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (1)

"4. praktische Fahrprüfung"

Name: David (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.06.2022 beim 3. Versuch nach 37 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich habe die 4. praktische Fahrprüfung bestanden. Ich hatte einen sehr netten Experten. Wir fuhren von Wettingen nach Otelfingen, von da nach Dietikon über Spreitenbach zur Autobahn zurück nach Wettingen. Lediglich Seitwärtsparken musste ich. Da es die 4. Prüfung war, hätte sie 90 Minuten dauern können. Nach 40 Minuten jedoch war ich fertig, da alles in Ordnung war. Vor der Prüfung war ich sehr nervös, als ich den Experten sah, war die Nervosität weg, da er sehr sympathisch war. Nach 40 Minuten Fahrt gratulierte er mir zur bestanden Prüfung und gab mir einen Stempel im Lernfahrausweis. Mein Tipp: Wenn ihr beim ersten, zweiten oder sogar dritten Mal nicht besteht: Gibt nie auf, ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffen würde. Bitte nimmt euch das zu Herzen und habt keine Angst, zeigt was ihr könnt.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star

Dieser Bericht wurde von 1 Leser mit 6 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Javier hat am 22.06.2022 geschrieben:

Sali Gratulation zu bestandener Prüfung !!! Musstest du einen Eignungstest machen ? Habe leider 3 mal nicht bestanden und werde einen Eignungstest machen damit ich zur 4 Prüfung gehen kann Freundliche Grüsse

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte