StartseiteKanton AG
Parkieren, Autobahn, Bergsicherung

"Parkieren, Autobahn, Bergsicherung"

Name: Jules (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.06.2022 beim 1. Versuch nach 12 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

-Einfahren mit Fahrlehrer ca 1h
-An Prüfungsplatz fahren
-Warten auf Experten, Experte erklärt alles, dass er die Richtungen immer rechtzeitig sagt und wenn man es nicht versteht natürlich nachfragen kann
- Auto korrekt starten und los fahren
-Prüfung dauerte ca. 45min (bei mir (Normale) Strassen, 30 Zone, Bergsicherung an einem Berg, ganz kurz Stadt und auf Autobahn zurück
- Nach der Prüfung -> Experte gab mit die Hand und äusserte Gratulation, Sie haben bestanden.

Mimik von Experten war fast nicht zu sehen, Experte schaute auch viel aus dem Fenster hinaus, wirkte aber nett und strahlte keine Anspannung gegenüber mir.

-Manöver -> Parkieren, Autobahn, Bergsicherung
- Mein persönliches Empfinden: War anfangs nervös, doch als das ganze angefangen hat, ging es immer besser.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte