StartseiteKanton BE
Ab jetzt fährst Du allein!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (449)

"Ab jetzt fährst Du allein!"

Name: Yara Natascha 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.07.2016 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: War eine Frau
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Mühle in Langnau im Emmental
Yara Natascha

Nachdem ich mit meinem Fahrlehrer nach Wankdorf gefahren bin, traff ich auf meine ExpertIN, welche mir von Anfang an symphatisch war. Wir stiegen in mein Auto und fuhren los richtung Autobahn. Nach der Autobahn musste ich Rückwärts Seitwärts parkieren. Dies war so einfach weil kein Fahrzeug hinter mir stand. Danach musste ich durch den Burgerenziel kreisel. Da kam zum Glück ein Tram und ich konnte einfach durchfahren. Danach durch den Viktoriaplatz und den Wankdorf-Kreisel. Zum Schluss musste ich noch Wenden. Zum Glück hat Coop so grosse Parkplätze ;) Dann war der Spuck auch schon vorbei. Nach 40min traffen wir wieder im Wankdorf ein. Ich war nervös da ich 1x im 3 Gang angefahren bin. Jedoch war das erste das Sie sagte "Im 3 Gang darfst du nie wider anfahren, denn ab jetzt fährst du allein". Ich war überglücklich und hätte das nie gedacht.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 449 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte