Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Abwürgen vom Motor an einer roten Ampel"

zurück
Name: Lucas 18, (männlich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 21.08.2018 beim 1. Versuch nach 13 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Ich musste vor Allem mein Könne auf der Strasse bei ziemlich viel Verkehr zeigen und Vollbremsung, rüchwärts einparken und eine Fahrt auf der Autobahn zeigen. Ich würgte den Motor aus Nervosität an einer roten Ampel ab jedoch beruhigte der Experte mich wieder und war ansonsten ziemlich still.
Bis auf die klaren Weganweisungen blieb er eher wortkarg und verzog auch keine Miene bei Fehlern.
Zum Schluss schüttelte er mir die Hand und gratulierte mir.
Alles in Allem war ich noch nie so nervös allerdings war es viel Wind um nichts. Ich hatte eigentlich keinen Grund nervös zu sein.

  • Dieser Bericht wurde von 52 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image