"Achtet auf die Geschwindigkeit"

zurück
Name: Kaddi (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 18.07.2018 beim 1. Versuch nach 18 Fahrstunden
Experte: Wyler
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule-Drivecity Emek in Baden

Fahrprüfungsbericht:
Der Experte setzte auch zu Beginn ins Auto und erklärte den Ablauf. Wenn er nichts sagen würde, bedeute dies geradeaus. Auch im Kreisverkehr. Sind dann durch Quartierstrassen gefahren (Achtung Rechtsvortritte), dann musste ich eine Vollbremse zeigen. Das letzte Manöver war rückwärts einparken. Dann zurück zum Stva, wo er mir gratulierte und sagte was noch zu verbessern sei (bei mir jetzt Geschwindigkeit, war tendenziell eher zu schnell unterwegs).

  • Dieser Bericht wurde von 143 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image