StartseiteKanton AG
Alles sehr positiv!

"Alles sehr positiv!"

Name: Nathalie Müller 25, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 06.09.2021 beim 1. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule in Würenlingen

Also die Nervosität war extra hoch bei mir, leider kann ich das nie abschalten. Das hält bis zum Schluss meiner Prüfung an. Aber ich musste bei meiner Fahrprüfung einmal wenden, rückwärts einparken und ein kleines Stückchen auf die Autobahn fahr und am Schluss noch vorwärts einparken. Und das wars schon. Man hat zwar 45 min Zeit aber das ging so schnell vorbei das man sich echt denkt: wie das wars schon ???? der Experte war auch sehr freundlich und sehr ruhig, also er hat mich nicht noch mehr Nervös gemacht. Also alles sehr positiv!

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Crescimanno Riccardo hat am 09.09.2021 geschrieben:

Immer fair bleiben. Weiter so

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte