StartseiteKanton ZH
Als Letztes eine Notbremse

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (520)

"Als Letztes eine Notbremse"

Name: Cristina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Nicht bestanden am 03.12.2015 beim 3. Versuch nach 48 Fahrstunden
Experte: Hr. Wirz
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule FRATELLI in Zürich

Wir sind zu erst in der Stadt herumgefahren, danach raus auf die Landstraßen, in ein kleines Dorf, rückwärts fahren, rückwärts parkieren, auf die Autobahn, zurück in die Stadt und zu letzt eine Notbremse ausführen.

Zum Glück war mein Experte sehr ruhig da ich sehr nervös war.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 520 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Kerim hat am 17.12.2015 geschrieben:

Hatte heute 17.12.2015 auch meine prüfung bei herrn wirz (der 2.versuch) ebenfalls nicht bestanden, obwohl ich perfekt gefahren bin und mir sicher war das ich dieses mal durchkomme. Der grund war ein fehlender kontrollblick beim einspuren! Meine meinung reine wucher und quotengeilheit...

Vladislav hat am 18.12.2015 geschrieben:

Von wegen Quoten, haben sie nicht, wenn ihr euch nicht eingestehen könnt das ihr schlecht gefahren seit dann gebt nicht immer den Experten die Schuld. aj-aj-aj

Erka hat am 27.11.2016 geschrieben:

Ich hatte den 1sten Versuch auch beim Herrn Wirz. Auch nicht bestand obwohl der makellosen fahrt !

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte