StartseiteKanton ZH
Anfangs hab ich stark gezittert

" Anfangs hab ich stark gezittert"

Name: ile (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.01.2023 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: FAHRSCHULE ESSBACH in Zürich

Nach einer leider negativen 1. Prüfung habe ich mich nach einem Monat an den 2. Versuch gewagt. Der Prüfer (konnte mir den Namen nicht merken vor Aufregung) schien mir schon im 1. Eindruck sympathisch. Anfangs hab ich stark gezittert und die Prüfungsangst machte mir zu schaffen aber nach einer kurzen Zeit wurde ich dank dem lieben Prüfer ruhiger. Mir fiel es einfacher durch die geführte Konversation während der Prüfung. Anfangs durfte ich entscheiden, ob ich links oder rechts vom Verkehrshaus fahren wollte. Danach hat der Prüfer die Richtung ( früh und deutlich genug) angegeben. Ich musste Rückwärts zwischen 2 Autos parkieren, was ziemlich gut geklappt hatte auf den 1. Versuch. Anschliessend ging es auf die Autobahn. Einfahrt und Ausfahrt ging super sowie das Überholen eines LKW’s. Dann ging es auch noch auf eine Bergstrasse. Im grossen und ganzen hatte ich eine top Erfahrung bei meiner Prüfung in Bülach. Nach abstellen des Autos kam das zittern wieder und ich konnte kaum atmen. Der Prüfer machte dann einen kleinen Witz, ob mir kalt sei. (fand ich lustig und hat mich gelockert)Er gab mit die Hand und gratuliere. Vielen lieben Dank!

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte