StartseiteKanton ZH
Angehupt während der Fahrprüfung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star
  • (1)

"Angehupt während der Fahrprüfung"

Name: salis zug (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 15.11.2022 beim 1. Versuch nach 10 Fahrstunden
Experte: D. Egli
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Balzarini Motorama in Hinwil

Ich war vor der Prüfung ziemlich nervös. Ich ging dann anfangs mit Thomas mich einfahren für die Prüfung, wo wir nochmals einige kleine Dinge besprochen haben. Beim StvA angekommen, haben wir rückwärts (was meiner Meinung nach besser ist) auf den Prüfungsparkplätzen parkiert. Danach haben wir im Freien auf den Experten gewartet. Herr Egli hat auf mich direkt einen sympathischen Eindruck gemacht. Während der ganzen Fahrt, herrschte eine angenehme Stimmung. Mit Herr Egli war ich nur vorwärts parkieren beim Migrolino in Kempten. Die Prüfung ging sehr schnell vorbei, am Ende beim Betzholzkreisel, wurde ich von einem gereiztem Verkehrsmitglied angehupt, da er zu schnell fuhr und ich deshalb nicht sauber die Spur wechseln konnte. Zurück beim StvA haben wir parkiert und Herr Egli hat mir zur bestanden Prüfung gratuliert. Herr Egli meinte, er könne mir das Geschehene am Ende nicht als Fehler anrechnen, da ich gut mit der Situation umging und richtig handelte.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star
  • star

Dieser Bericht wurde von 1 Leser mit 6 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte