Angenehme Fahrprüfung

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (11)

"Angenehme Fahrprüfung"

Name: Sabrina (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.02.2021 beim 2. Versuch nach 35 Fahrstunden
Experte: Herr Hungerbühler
Fairness des Experten: 6 von 6

Bei meinem zweiten Prüfungsversuch war ich recht nervös, da meine erste Prüfung aufgrund des Verhaltens vom Experten ein kleiner Schock für mich gewesen war. Mein Fahrlehrer kommunizierte dies jedoch dem Experten beim Prüfungsbeginn.
Der Experte war freundlich und ging direkt auf meine Nervosität ein. Er kommunizierte von Anfang an, dass er nicht viel reden würde, damit die Maske nicht verrutsche und ich mich komplett aufs Fahren konzentrieren könne. Er stellte auch klar, dass alle seine Anweisungen korrekt seien und dass er mich nicht in eine Falle locken würde. So fuhren wir über den Betzholz-Kreisel in Richtung Forch und anschliessend nach Grüningen - da gibt es viele Rechtsvortritte. Als Manöver musste ich lediglich wenden. Nach circa 35 Minuten ging es zurück nach Hinwil. Der Experte zog die Auswertung nicht in die Länge und gratulierte mir direkt zur bestandenen Prüfung. Herzlichen Dank für diese angenehme Fahrprüfung!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 11 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte