StartseiteKanton ZH
Angenehme Prüfung

"Angenehme Prüfung"

Name: Chloé Keller (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.12.2022 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Tri-Line in Affoltern am Albis

Zuerst wurde ich gefragt ob ich den Weg zu mir nach Hause wusste. Ich sagte ja und fing dann an zu fahren. Nach einiger zeit musste ich in einer Seitenstrasse das Wendemanöver ausführen, dann auf die Autobahn und wieder zum Strassenverkehrsamt. Das Klima im Auto war angenehm und ich wurde nicht durch das Gespräch abgelenkt. Ich fühlte mich nicht gestresst.

Schwierige Stellen:

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte