StartseiteKanton ZH
Angst, Fehler zu machen

"Angst, Fehler zu machen"

Name: Luka (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.11.2021 beim 1. Versuch nach 11 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Steiner in Kloten

Die Prüfung war wie erwartet, leider war ich aber zu Beginn nervös. Herr Steiner hat mich aber auch sehr gut mit wenigen Lektionen auf die Prüfung vorbereitet! Ich fuhr über den Bahnhof Kloten nach Rümlang, anschliessend auf Glattbrugg und schlussendlich auf Seebach. Hatte 2 mal parkieren müssen. Ich hatte aber unnötig Angst, dass ich Fehler mache!

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte