StartseiteKanton BE
Auch die Prüfer wissen: nobody is perfect!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (714)

"Auch die Prüfer wissen: nobody is perfect!"

Name: Martina 37, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 05.05.2014 beim 1. Versuch
Experte: R.Ramseier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule prodrive.ch Bern in Bern

Hallo zusammen, meine Prüfung lief Super trotz Nervosität. Ich hatte gleich 2 Experten dabei, was mich anfangs noch viel nervöser machte, doch der Verantwortliche Experte war super, er hat mich immer wieder Beruhigt in dem er mich ans Atmen erinnerte :-)einfach seine Freundliche und Zuversichtliche art war sehr Auflockernd. Ich konnte rückwärts Parkieren, eine Vollbremsung zeigen, 30 Zone und Autobahn Fahren, auch das Stop Signal und Fahrverbot wurden geprüft( sie sagen dann z.B. die nächst mögliche links abbiegen). Auch ich habe aus Angst und Nervosität 1, 2 kleine Fehler gemacht Z.B. eine Kurve etwas geschnitten und das tempo etwas schwankend gehalten( bei 30kmh- hatte ich mal 35kmh dann wieder 25kmh). als wir wieder beim Prüfungszentrum angekommen waren, hat mir der Experte zur bestandenen Prüfung Gratuliert und mir noch 1,2 Tipps für die Zukunft gegeben. Also kurz gesagt, auch die Prüfer wissen- no body is perfect- solange man keine gefährlichen Fehler macht und sie sehen das man die Regeln kennt, versteht und umsetzen kann, dann wird Alles gut. toi toi toi

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 714 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte