StartseiteKanton ZH
auf den Randstein gekommen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (113)

"auf den Randstein gekommen"

Name: anonym 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bassersdorf (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 12.11.2020 beim 1. Versuch nach 20 Fahrstunden
Experte: Herr Tassoni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: L- Drive Fahrschule in Wallisellen
anonym

Ich war ziemlich nervös, deshalb hatte ich Glück, dass meine Prüfung schon am Morgen stattfand und ich nicht so viel Zeit hatte um nervös zu sein. Meine Angst, dass der Experte mich verunsichern könnte - nach all den Horrorstories, die ich gehört hatte -, legte sich sofort, als sich Herr Tassoni vorstellte.
Wir sind durch die Baustelle in Bassersdorf nach Wallisellen/Dietlikon gefahren, dann musste ich seitwärts einparken (ich bin sogar an/auf den Randstein gekommen, das ist mir noch nie passiert!), dann nach Glattbrugg und kurz auf die Autobahn und wieder zurück. Ich musste gar nicht so viele Manöver zeigen. Einmal konnte ich bei einer Abzweigung nur in eine Richtung, weil die andere Richtung ein Fahrverbotsschild hatte, und auch sonst gab es Kreuzungen, wo ich besonders gut schauen musste, aber alles ging gut. Am Schluss gratulierte mir der Experte und sagte, er wüsste gar nicht recht, was er noch zu bemängeln habe!
P.S.: Ich habe die Prüfung mit einem Automaten gemacht.

Schwierige Stellen:

» Baltenswilerstrasse 3

Baustelle bis Sommer 2021 - Einbahn. Aufpassen auf die Bauarbeiter

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 113 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte