StartseiteKanton ZH
Auf der Autobahn schneller sein können

"Auf der Autobahn schneller sein können"

Name: Nicole (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Bülach (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.07.2021 beim 1. Versuch nach 16 Fahrstunden
Experte: Chef
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich habe heute meine Prüfung bestanden! Ich hatte meine Prüfung beim Cheffe (weiss den Namen leider nicht). Ganz ehrlich ich weiss die Strecke auch nicht mal mehr genau. Auf jeden Fall war ich super nervös. Der Prüfer ist sehr nett und hat viel geredet, was meiner Meinung nach mich ein wenig entspannt hat. Ich musste seitwärts parkieren, Wenden, 30-er Strecke mit Rechtsvortritt fahren und 80-er Strecken. Dies klappte mit ein wenig Korrektur, super! Danach ging es auf die Autobahn, reinfahren kein Problem, vor mir war ein Lastwagen, der nicht ganz so schnell war, also fuhr ich dementsprechend langsamer :), bis ich den selber merke, ich sollte ihn mal überholen. Hab ihn dann auch gefragt und er meinte ja kann ich doch machen :). Am Schluss durchgeschwitzt angekommen, meinte er sofort bestanden. Juhuuu, er erwähnte dann kurz die Autobahn, dass es ruhig schneller sein könnte :D! Hab ich auch gemerkt. Beim Überholen war ich dann ein wenig zu lange auf der linken Seite :) Ansonsten schien es GUT. DANKE!

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte