Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Ausgeschlafen in die Prüfung"

zurück
Name: kimfrehner 19, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.11.2017 beim 1. Versuch nach 37 Fahrstunden
Experte: landis
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Thomy's Fahrschule in Winterthur

Fahrprüfungsbericht:
erst an die prüfung gehen, wenn man sich gut fühlt wärend dem auto fahren! gut essen und schlafen am tag zuvor ich musst rückwärts einparken und wenden, das waren meine einzigen manöverich war etwas nervös.ich hatte einen super fahrlehrerThomy (mein fahrlehrer) wist noch sehr jung, jedoch

  • Dieser Bericht wurde von 9 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image