StartseiteKanton AG
Auto am Hang sichern

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (85)

"Auto am Hang sichern"

Name: Sarah (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.03.2020 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 6 von 6

Mein Experte war sympathisch und fair. Er verhielt sich angenehm und stellte während der Prüfung Fragen(nicht zu viel und auch nicht zu wenig) , so konnten wir sprechen und das linderte die Spannung. Nervös war ich nicht gross, da ich von meinem Fahrlehrer sehr viel Sicherheit bekam und mir keinen grossen Druck machte. Meine Prüfung verlief so: Als erstes fuhren wir von Strassenverkehrsamt Richtung Hunzenschwil, wo wir in der 30er Zone fuhren. Ich musste dort Rückwärts Parkieren und ein wenig später das Auto am Hang sichern. Wir fuhren dann weiter Richtung Suhr, wo ich auch wieder in einer 30er Zone fahren musste und dann Richtung Aarau. Wir fuhren in der Stadt in Richtung Hirslandenklinik und anschliessend via Telli auf die T5. Wir fuhren dann wieder zurück zum Strassenverkehrsamt, wo ich noch eine Vollbremsung machen musste. Die Prüfung war dann beendet und er gratulierte mir herzlichst zur Bestandenen Prüfung. Manöver: Rückwärts Parkieren, Vollbremsung, Auto am Hang sichern

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 85 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte