StartseiteKanton SG
Bei der Autobahneinfahrt zu wenig Gas gegeben

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (268)

"Bei der Autobahneinfahrt zu wenig Gas gegeben"

Name: Lukas B. 25, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Oberbüren (Kanton SG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.03.2017 beim 1. Versuch nach 21 Fahrstunden
Experte: Wittenwiler
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Hangartners Fahrschule in Uzwil

9.30 Prüfungsstart. Mit dem Fahrlehrer von 8.45 - 9.20 Uhr noch etwas eingewärmt. Dann an die Prüfung, Experte war Nett, hat sich vorgestellt und die Regeln erklärt. Zuerst gings von Oberbüren in Richtung Zuzwil. Durch Zuzwil und dann rückwärts parken beim Migros in Zuzwil. Dann weiter in Richtung Wil, durch Wil und dann Wattwil dann über Sirnach auf die Autobahn zurück nach Oberbüren.

Einzige Mängel: Bei der Autobahneinfahrt in Sirnach zu wenig Gas gegeben und nicht schön geblinkt. Hinter mir waren 2 Autos auf der rechten Spur und wechselten nicht auf die linke als ich rein wollte. Wollte dann auf dem Pannenstreifen weiterfahren, die beiden Autofahrer haben dann doch auf die linke gewechselt. Dann fuhr ich zur Hälfte in der Rechten und zur anderen auf dem Pannenstreiffen. Musste dann noch blinken, was ziemlich unschön war.

Schwierige Stellen:

» Mattstrasse 16

Rechtsvortritt, unübersichtlich

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 268 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte