Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Bei einigen Experten hat man keine Chance"

zurück
Name: Robert Hug (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 01.08.2017 beim 3. Versuch nach 40 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Endlich nach dem 3 Anlauf bestanden.

Ich kann nur sagen, wenn euer Experte Lochmann oder Streit heisst, habt ihr schon verloren.

Denen kann man nicht gut genug fahren.
Beim Streit war es ein etwas zu ungenügende Beobachtung beim befahren von Kreuzungen ( sonst nichts) und beim Lochmann, undifferenzierte Geschwindigkeit in einer 30 Zone. Ich glaube die hatten einfach die Quote zu erfüllen.
Beide male nicht bestanden!
Habe bei der letzten Prüfung genau das gleiche gemacht wie bei der ersten. Fast selbe Strecke aber anderer Experte.
Und schönes funktioniert es.
Mein Fahrlehrer hat mir noch gesagt ich soll doch mal die Experten erwähnen, die ihren Job wirklich gut machen.

Brandsberg, Hunziker, Bollinger, Fehlmann, Behr, Jenni, Velikicevski, Amhof, Vogelsang, Lüscher.

  • Dieser Bericht wurde von 4 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image