"Bei jedem Schalten von hinten eine Kopfnuss"

zurück
Name: Bennj 34, (männlich)
Kategorie: Kat. A (über 25kW)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Emmenbrücke (Kanton LU)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 30.10.2015 beim 3. Versuch nach 14 Fahrstunden
Experte: Peter
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Citys Fahrschule in Luzern

Fahrprüfungsbericht:
Also der Experte war sehr nett von Anfang an was natürlich meine extreme nervösität ein wenig gedrosselt hat. Wir haben nach Vergleich der Unterlagen auf dem Platz mit den Manövern begonnen. Lief alles gut. Danach eine runde auf die Strasse.. 30er Zone.. Schule.. city.. überland.. hat auch soweit alles geklappt. Zum ersten mal das mir nicht ein Experte bei jedem Schalten von hinten eine Kopfnuss zieht. Signalangaben via hand auflegen an der entsprechenden Schulter oder aber über funk. Auch hier sehr professionell. Ich danke für die angenehmste Prüfung welche ich je hatte.

  • Dieser Bericht wurde von 342 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image