Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Bei kleinen Fehlern einfach weiter machen"

zurück
Name: Chäferli (weiblich)
Kategorie: Kat. B1
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schweizersbild (Kanton SH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.02.2019 beim 2. Versuch nach 12 Fahrstunden
Experte: Claude Rischo (?)
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Slivar in Schaffhausen

Fahrprüfungsbericht:
Kurz und Knapp:Mein Experte (ein extrem netter Kerl) hat mich über Stetten nach Herblingen geführt, wo wir eine Notbremse gemacht haben. Auf dem Rückweg über die Autobahn habe ich zwar den Blinker nach dem Einspuren noch drin gelassen, war aber nach einer kurzen Bemerkung vom Experten wieder weg. :)Fazit: Kein Stress, normal Fahren wie mit dem Fahrlehrer auch und bei kleinem Fehler einfach weitermachen.Hier noch ein grosses Lob an Fahrschule Slivar für die Tolle Führung zum Führerschein innerhalb kürzester Zeit.Viel Glück an meine Nachfolger, besonders dann wenn ihr meinen ersten Experten (Herr F.) erwischt.

Schwierige Stellen:

» Neutalstrasse 19

2x Rechtsvortritt vor Brücke

  • Dieser Bericht wurde von 48 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image