bei Unsicherheit fragen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • (32)

"bei Unsicherheit fragen"

Name: Erna (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 10.09.2020 beim 1. Versuch nach 24 Fahrstunden
Experte: Herr Erni
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule KUKAQ BEQIR in Baar

Im Ganzen war die Prüfung gelungen, ich war anfangs nervös aber mein Fahrlehrer hat mr Mut zugesprochen, der Experte hat sich vorgestellt und mir den Ablauf der Prüfung erklärt und dann ging es los.

Ich durfte zuerst eine Landstrasse fahren und bin dem Zielort welchen mir der Experte genannt hat gefolgt.
Als ich unsicher war konnte ich noch einmal nachfragen ob dieser Ort damit gemeint war, der Experte war sehr freundlich und hat mich während der Fahrt nicht mit Fragen zugemacht. Ich dufte Rückwärts an einem Bahnhof parkieren, als das Auto parkiert war dufte ich dem Experten erklären welche Lichter das Auto besitzt und wann ich welches Licht anhaben muss.
Am Ende der Fahrt sind wir zum Strassenverkehrsamt wo ich eine Notbremse machen sollte auf einem abgesperrten Platz.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 32 Lesern mit 4 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Bex hat am 13.09.2020 geschrieben:

Der Name von Experten ist Otmar Engel ;)

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte