"Beim dritten Mal geklappt"

zurück
Name: D.B 21, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 14.05.2019 beim 3. Versuch nach 43 Fahrstunden
Experte: Herr Conti
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Da es mein dritter Versuch war, war ich dementsprechend sehr Nervös. Herr Conti machte einen sympathischen und freundlichen Eindruck. Und somit wurde die Nervosität schon schnell weniger stark.Wir sprachen ein bisschen über die Arbeit und er konnte mich, mit seiner angenehmer Art gut beruhigen.Wir fuhren innerorts, auf Überlandstrecken und auf der Autobahn. (Betzholzkreisel)Dabei legte Herr Conti viel Wert auf das selbständig sein im Verkehr und die Weitsicht. Obwohl ich 1-2 Mal den Wegweiser zu spät bemerkte, hat es trotzdem gereicht.

Schwierige Stellen:

» Unterdorfstrasse 4

eher versteckter Rechtsvortritt

  • Dieser Bericht wurde von 6 Lesern mit 3 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image