StartseiteKanton BE
Beim ersten Mal gut durch die Prüfung gekommen

"Beim ersten Mal gut durch die Prüfung gekommen"

Name: Michael (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 24.06.2021 beim 1. Versuch nach 45 Fahrstunden
Experte: Ramseier
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Jerry's L : Sympathisch anders.. in Bern

Parkieren Kreisverkehr Einspuren. Einspuren auf der Autobahn Einspuren rechts über Radweg mit einem Velo. Parkieren Rechtsvortritt (erkannt) Überholverbot von Velofahrer wegen durchzogener Linie (erkannt). Ich fand die Prüfung, auf die ich sehr gut vorbereitet war, trotz Nervosität relativ einfach. Mit Herrn Ramseier hatte ich einen super netten Experten und wir hatten ein sehr interessantes Gespräch, was mich beruhigte. Die knapp 40 Minuten waren dann auch schnell vorbei. So bin ich beim ersten Mal gut durch die Prüfung gekommen. Danke hier auch meinem Fahrlehrer Jerry

Schwierige Stellen:

» Schermenweg 15

Bei dieser Ausfahrt muss man wissen wo die Spur hinführt. Autobahn Interlaken oder Richtung Zürich oder Bolligen oder Richtung Zentrum

» Adresse_4055

Doppelkreisel der auch richtig befahren werden muss

» Worblaufenstrasse 13

Spurwechsel Richtung Polizei vornehmen sollte geübt werden mit Seitenblick

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte