StartseiteKanton BE
Beim Parkieren an die Parkscheibe denken

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (245)

"Beim Parkieren an die Parkscheibe denken"

Name: Martina 28, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bern (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.06.2018 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: R. Bieri
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich musste relativ früeh seitlich einparken, so wie wenn ich "jemanden besuchen gehen wollte". Dabei sollte man unbedingt an die Parkscheibe denken! Herr Bieri schaut zudem darauf, dass man Lücken beim Einfahren in einem Kreisel zügig nutzt. Alles in allem war die Beurteilung sehr fair, ich hatte einige kleinere Unsicherheiten (gerade bezüglich Kreiseleinfahrt oder auch Spurwechsel), jedoch nichts was die Sicherheit im Strassenverkehr gefährdet hätte, weshalb ich knapp bestanden hatte.Pascal Sigrist als Fahrlehrer kann ich sehr empfehlen, er ist ein angenehmer Beifahrer und will nur das Beste für seine Fahrschüler. Mannöver schaut er alle step by step an, sodass man gut mitkommt. Ich hatte 25 Fahrstunden und konnte nur 5 Mal privat fahren, und trotzdem konnte er mir alles mitgeben, was ich zum Bestehen der Prüfung benötigte.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 245 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte