"Beim Rosthaufen musste ich seitwärtsparkieren"

zurück
Name: adrian.delustenberg 21, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Schafisheim (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.07.2016 beim 1. Versuch nach 36 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Let's Drive Fahrschule in Aarau

Fahrprüfungsbericht:
Vom Strassenverkehrsamt ging es in die Quartiere von Niederlenz . Danach fuhr ich durch die Altstadt von Lenzburg beim Rosthaufen musste ich seitwärtsparkieren. Auf direkter weg fuhren wir weiter zu der Autobahneinfahrt in Mellingen. Von dort aus fuhren wir auf dem direktem Weg zurück ins Strassenfehrkehrsamt, das Wetter war zu diesem Zeitpunkt war das Wetter sehr verregnet und es Staute auf der Autobahn.

  • Dieser Bericht wurde von 231 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image