StartseiteKanton AG
Beim Rückwärtsfahren nach links abbiegen

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (785)

"Beim Rückwärtsfahren nach links abbiegen"

Name: Rahel 29, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Wettingen (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 13.08.2013 beim 1. Versuch
Fairness des Experten: 4 von 6
Fahrlehrer: Autofahrschule Daniel Zünd in Baden

Seitwärtsparkieren
Berganfahren, -sichern
längeres Stück rw fahren und in Fahrtrichtung nach links! abbiegen

Der Experte war sehr ruhig und hat nur am Angfang kurz eine Konversation gestarted. Nach dem 1. Manöver (Seitwärtsparkieren nach 15min) gab er mir ein kurzes Feedback und ich konnte kurz durchatmen. Die Stille war etwas komisch, aber so konnte ich mich wenigstens voll aufs Fahren konzentrieren.

Ich war sehr nervös, jedoch legte sich diese nach dem Feedback und danach vergieng die Zeit wie im Flug.

Ich musste beim Rückwärtsfahren nach linksabbiegen, was ich etwas komisch fand und meiner Meinung auch schwieriger als in Fahrtrichtung nach rechts.

Schwierige Stellen:

» Sommerhalde 27

Nicht mehr ganz sicher wo, aber wahr sehr unübersichtlich und eine 80er Strecke In der Nähe hat es auch noch ein Tunnel wo nur ein Auto durchpasst und man auf den Vortritt achten muss!

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 785 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte