StartseiteKanton AG
Beim zweiten Anlauf kannte ich die Stimmung bereits

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (276)

"Beim zweiten Anlauf kannte ich die Stimmung bereits"

Name: Manuel 28, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 08.11.2016 beim 2. Versuch nach 30 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Christian Haberthür in Schupfart

Laut Fahrlehrer war der Experte streng. Beim Herausfahren bemängelte er das zögerliche Warten. Aufgrund eines Unfalls mieden wir die Autobahn und fuhren in Richtung Magden. Danach ging es auf der Bergstrasse Richtung Olsberg und von dort aus nach Kaiseraugst. In Kaiseraugst angekommen musste ich auf einer Nebenstrasse eine Notbremsung durchführen. Danach ging es weiter zum Liebrüti, wo ich rückwärts parkieren musste. Danach ging es zurück zur Hauptstrasse und weiter in Richtung Rheinfelden. Beim Zoll in Rheinfelden ging es noch kurz auf die Autobahn in Richtung Zürich und bei der Ausfahrt Rheinfelden wieder runter und zurück zum Prüfungszentrum.

Die Nervosität war von Anfang an da, aber ich konnte mich gut aufs Fahren konzentrieren. Da es bereits mein zweiter Anlauf war, kannte ich die Stimmung bereits. Einfach fahren und das Gelernte umsetzen, dann klappt das schon.

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 276 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte