Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"beim zweiten Mal parkieren klappt es"

zurück
Name: Mir95 26, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Zürich Uetliberg (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 07.03.2019 beim 2. Versuch nach 22 Fahrstunden
Experte: Herr Rohner
Fairness des Experten: 6 von 6

Fahrprüfungsbericht:
Ich habe heute meine Fahrprüfung bestanden und bin überglücklich.
Hatte eine tolle Fahrlehrerin die mich auf alles vorbereitet hat.
Um 7:00 hat die Prüfung angefangen. Als erstes fuhren wir Richtung autobahn Chur. Dann nahmen wir ausfahrt Wollishofen.
Von dort aus ging es dann Richtung Luzern, in 30er Zonen. Viele Rechtsvortritte. Dann wieder richtung strassenverkehrsamt über den Manesseplatz.
Manöver:
Rückwärts parkieren.
Vorwärts parkieren.
Seitwärts parkieren.
Konnte das erste mal das Auto gar nicht Rückwärts parkieren! War viel zu nervös! Aber der Experte hat das gesehen und ich durfte es später nochmals probieren und es klappte zum glück!
Als wir angekommen sind, hat er mir die Hand gedrückt und mich gratuliert, und ein par Hinweise gegeben.

Schwierige Stellen:

»

Auf deine Spur bleiben!

» 4 5

Falls ihr Richtung Chur fahren wollt, achtung rechtzeitig einspuren!

  • Dieser Bericht wurde von 2 Lesern mit 4.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image