"Bereit auf Dinge mit denen man nicht gerechnet hat"

zurück
Name: Jessy 22, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Steinhausen (Stva) (Kanton ZG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 23.05.2019 beim 2. Versuch nach 36 Fahrstunden
Experte: Duss
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule XXL GmbH Zug in Baar

Fahrprüfungsbericht:
Also Nervös war ich beim zweiten mal erst als ich in eine strasse abbiegen musste und anschlissend dort auf Veloprüflinge traf dies war sehr herausfordernd da ich nicht mit denen gerechned habe und ich bin dann diesen Prüflingen nur sehr langsam und im schritttempo gefolgt weil mein Experte mich denen nachfahren lies anschlissen musste ich in einer kleinen Seitenstrasse Seitwärtsparkieren und dananch in eine Sackgasse fahren um dort zu wenden.

  • Dieser Bericht wurde von 2 Lesern mit 2 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image