Fahrschulen, Fahrlehrer, Verkehrskunde und Nothelfer in Zürich, Bern, Basel, Winterthur, St. Gallen, Luzern und Solothurn. Jede Fahrschule mit Preisen und Bewertungen.

Der Schweizer Fahrlehrervergleich

"Bergsicherung nicht gemacht"

zurück
Name: Stanojevic Zoran 35, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Rheinfelden (Kanton AG)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 25.07.2017 beim 2. Versuch nach 6 Fahrstunden
Fairness des Experten: 5 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Swany - Rheinfelden in Rheinfelden

Fahrprüfungsbericht:
Ich habe heute zum zweiten Mal meine Prüfung absolviert,und die Heute bestanden.
Meine erste Prüfung wahr in wettingen und habe da leider nicht bestanden da ich ein dummen Fehler Gemacht habe Bergsicherung.
Da mich die erste Fahrschule (f...) nicht richtig unterrichtet hat.
Aber Gotteseidank habe ich die Fahrschule Gewechselt zur Schwani In Rheinfelden und ich muss sagen die haben einen super Fahrlehrer Lehrer Roger der ist der Beste und den kann ich nur Empfehlen!!
Er nimmt sich genau viel Zeit und ist Geduldig und Bringt einen etwas bei . Nicht wie die andere Fahrschule.
Ich sage euch überlegt sehr gut mit eine Billige Fahrschule den da wird ihr nicht bestehen.
Der Experte ist auch fair gewesen.
Geht zu Fahrschule Swani und verlangt nach Roger.

  • Dieser Bericht wurde von 28 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dragan hat am 16.08.2017 geschrieben:

Gut soo

CAPTCHA image