StartseiteKanton ZH
Bestanden trotz zweimaligem Abwürgen des Wagens

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border
  • (272)

"Bestanden trotz zweimaligem Abwürgen des Wagens"

Name: D 31, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Winterthur-Wülflingen (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 09.08.2018 beim 1. Versuch nach 28 Fahrstunden
Experte: Frau Putz
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: a-street-drive Fahrschule in Winterthur

Bei meiner Prüfung hatte ich Frau Putz als Expertin, Sie hat mir klare Anweisungen gegeben beim Fahren was sehr angenehm war. Ich war extrem nervös, ich schaffte es sogar dass mir der Wagen zwei mal nacheinander abgelegen ist, dachte schon ich könnte gleich wieder umkehren.
Frau Putz ist gut auf mich eingegangen und versuchte mich zu beruhigen. Der Anfang der Prüfung war für mich schwierig, aber während dem Fahren hatte ich meine Sicherheit wieder gefunden und konnte abliefern.
Wichtig ist das man sicher fährt und sich nicht an den unterlaufenen Fehlern aufhängt.
Wir fuhren einam quer durch Winerthur, Autobahn,30Zone, mit Wenden, seitlich Einparkieren.
Viel Glück, am besten keinen grossen Kopf machen. =)


Schwierige Stellen:

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 272 Lesern mit 3.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte