StartseiteKanton ZH
Betzholzkreisel üben

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border
  • (10)

"Betzholzkreisel üben"

Name: Lassie 33, (weiblich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Prüfstelle Hinwil (Kanton ZH)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 19.08.2022 beim 1. Versuch nach 25 Fahrstunden
Experte: Pfäffli
Fairness des Experten: 6 von 6

Ich habe trotz Prüfungsangst meine Autoprüfung am 19.08.22 bestanden. Start war um 10:00. Mein Experte und ich kamen während der Fahrt sofort in ein Gespräch, was mich sehr beruhigte. Wir sprachen über Gott und die Welt. Fuhren über den mühsamen Betzholzkreisel Richtung ZH, weiter Richtung Ottikon und Gossau. In Gossau musste ich vorwärts und seitwärts parkieren, was alles super lief. Die Zeit verging wie im Flug. Mein Ratschlag: übt den Betzholzkreisel! Wirklich stressig als Neulenker. Am besten vor der Prüfung Doppellektionen absolvieren, dann vergeht die Zeit mit dem Experten schneller ;) Mein Experte strahlte enorme Ruhe aus und ich fand ihn sehr sympathisch. Wir waren am längsten unterwegs (circa 60min). Nachdem wir parkiert hatten, lobte er, dass ich viel kommentierte. Z.B. „Oh da vorne ist ein Rechtsvortritt“. Oder beim parkieren: “ ich würde nun noch die Seitenspiegel einklappen“. Usw. Ich fuhr im strömenden Regen und fehlerfrei. Ich musste ihn umarmen, nachdem ich bestanden hatte.
Drück euch die Daumen!

Schwierige Stellen:

» Adresse_4371

Betzholz Hinwil

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star
  • star_half
  • star_border

Dieser Bericht wurde von 10 Lesern mit 4.5 von 6 Sternen bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte