StartseiteKanton BE
Bewertung war fair und wohlwollend

"Bewertung war fair und wohlwollend"

Name: Andi 43, (männlich)
Kategorie: Kat. B (Auto)
Strassenverkehrsamt: Verkehrsprüfzentrum Bützberg (Kanton BE)
Prüfungsergebnis: Bestanden am 20.07.2021 beim 1. Versuch nach 14 Fahrstunden
Fairness des Experten: 6 von 6
Fahrlehrer: Fahrschule Brauihof in Langenthal

Ich war sehr nervös vor der Prüfung. Die ruhige und angenehme Art des Experten hat mich aber schnell beruhigt und hat mich fast vergessen lassen, dass ich mitten in der Prüfung stecke.

Wir sind via Aarwangen, Schwarzhäusern, Wolfwil, Murgenthal, Wynau, Roggwil und St. Urban nach Langenthal gefahren, wo ich seitwärts und rückwärts parkieren musste. Die Bewertung war aus meiner Sicht sehr fair und wohlwollend. Nach der Rückkehr in Bützberg musste ich noch 2-3 Fragen zu der Beleuchtung beantworten.

Ein besonderer Dank geht an den Fahrlehrer Flavio Meyer von der Fahrschule Brauihof in Langenthal.

Dieser Bericht wurde noch nicht bewertet

Kommentare:

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert

CAPTCHA image

Fahrprüfungsberichte von Fahrschülern und Neulenkern aus der Schweiz.

Erzähle auch du von deiner Fahrprüfung und bewerte deinen Experten auf der Fairness-Skala.

Die 30 neusten Berichte